Herzlich willkommen bei der Musikgemeinschaft Küttigen-Biberstein

Seit 2010 arbeiten die Musikgesellschaften Küttigen und Biberstein zusammen. Am 1. März 2013 haben wir die Musikgemeinschaft Küttigen-Biberstein gegründet. Seither treten wir unter diesem Namen auf. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Verein.

News


Zurück zur Übersicht

28.02.2022

Dorffest Biberstein 2023

Die Musikgesellschaft Biberstein (heute in der Musikgemeinschaft Küttigen-Biberstein) wird im nächsten Jahr 150jährig! Dieses Jubiläum soll im Rahmen eines Dorffestes gefeiert werden. Das OK besteht aus Mitgliedern der Musikgemeinschaft, aber auch aus anderen Vereinen und hat seine Tätigkeit aufgenommen.

Beizlifest vom 1. bis 3. September 2023
Geplant ist ein Dorffest am Wochenende vom 1. bis 3. September 2023. Es soll wieder ein grösseres Beizlifest mit Rahmenprogramm für alle auf der Schlosswiese durchgeführt werden, einerseits, um dem Jubiläumsjahr einen würdigen Rahmen zu bieten, und andererseits, um die von Gemeindeseite aufgeworfene Idee, zirka alle fünf Jahre ein Dorffest durchzuführen, aufzunehmen.

Im OK sind noch einige Posten zu vergeben. Wenn jemand aus der Bevölkerung Interesse hat, kann er sich gerne an die an den Präsidenten der MGKB, Stefan Berner (stefan.berner@mgkb.ch) wenden. Hilfe ist jederzeit willkommen.
Die Musikgemeinschaft Küttigen-Biberstein und das OK freuen sich schon heute auf ein tolles Fest für unser Dorf und natürlich auf ganz viele Besucherinnen und Besucher aus Biberstein und der Umgebung.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

 


 

E-Mail
Infos
Instagram