Herzlich willkommen bei der Musikgemeinschaft Küttigen-Biberstein

Seit 2010 arbeiten die Musikgesellschaften Küttigen und Biberstein zusammen. Am 1. März 2013 haben wir die Musikgemeinschaft Küttigen-Biberstein gegründet. Seither treten wir unter diesem Namen auf. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Verein.

News


Zurück zur Übersicht

21.12.2021

Verzicht auf Proben im Januar 2022

Seit 20. Dezember 2021 gelten wieder verstärkte Corona-Massnahmen. Die Massnahmen haben zum Zweck, die gegenseitigen Kontakte weiter zu reduzieren, dies auch im Hinblick auf die neue Omikron-Virus-Variante. Die Massnahmen sind bis am 24. Januar 2022 befristet.

Proben wären unter gewissen Voraussetzungen und Einschränkungen noch möglich (2G+). Wir sind aber zum Schluss gekommen, dass es nicht sinnvoll ist, einerseits im privaten und beruflichen Bereich die Kontakte einzuschränken, andererseits aber trotzdem wöchentlich Proben durchzuführen. Wir haben deshalb beschlossen, auf die Durchführung der Proben im Januar 2022 zu verzichten. Wir werden Ende Januar eine Lagebeurteilung vornehmen und dann entscheiden, wie es nach den Sportferien weitergehen wird.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

 


 

E-Mail
Infos
Instagram